Spitzenqualität zum Familienpreis

Burgenperle Mineralwasser ist die perfekte Wahl für Familien: Es überzeugt burgenperle_buttons.jpgmit seinem weichen Geschmack, seiner ausgewogenen Mineralisierung und seiner Reinheit. Burgenperle ist natrium- und kochsalzarm, die Schadstoffe Nitrat und Nitrit sind darin nicht nachweisbar.

Besonders wichtig für die kleinsten Familienmitglieder: es ist bestens für Babynahrung geeignet!

So ist Burgenperle die ideale Basis für eine gesunde Ernährung der ganzen Familie – und das schon ab dem Säuglingsalter. Und weil wir wissen wie kostspielig es ist, eine Familie zu versorgen, bieten wir dieses hochwertige Mineralwasser zu einem besonders fairen Preis an.

Burgenperle DLG Medaille Gold 2014
DLG Gold 2015
DLG Gold 2016
DLG Gold 2017
Für seine hohe Produktqualität wurde Burgenperle übrigens wiederholt von der DLG mit Gold ausgezeichnet.


Die Burgenperle-Mineralisierung (in mg/l):

Natrium: 7,4 Chlorid: 3,4 Kalium: 3,9
Calcium: 139 Sulfat: 216 Fluorid: 0,5
Magnesium:
36,7 Hydrogencarbonat: 347 ph-Wert (still): 6,9

Weitere Informationen zu allen Burgenperle-Produkten finden Sie auch in unserem Servicebereich Downloads.